Sonntag, 6. Juli 2014

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hallo meine Lieben,

es gibt viel viel Neues!
Leute, leute, leuteeee ich dachte es könnte nicht wahr sein aaber ich habe eine Antwort von der tollen Familie aus Portola Valley erhalten. UUUUUUND ich habe mit Ihnen geskyped. Und es war der absolute Wahnsinn! Ich hatte erst ein Gespräch mit der Mutter und der Tochter. Beide total sympathisch und nett. Ich wäre deren erstes Au Pair daher war alles ziemlich neu für beide Seiten. Ich habe ein Auto das ich zur freien Verfügung nutzen kann, keine Curfew oder ähnliches und ich kann mir meine Arbeitszeit mehr oder weniger selbst einteilen. Das Mädchen geht gerne Rad fahren, schwimmen, wandern. Ist also im allgemeinen gerne draußen. :) Um die zwei süßen Hunde kann ich mich kümmern ist aber kein Muss. Ich habe es ihnen aber angeboten, da ich eh ziemlich viel "freie Zeit" habe. Soooo nach dem Gespräch mit Mutter und Tochter habe ich noch einmal mit ihnen geskyped einen Tag später. Und 3 Stunden später dann mit dem Vater. Ich sage euch der ist verdammt cool drauf. :D Hört Nirvana etc. ist gerne in der Natur und reist unglaublich gerne. :) Sie haben mich eingeladen mit Ihnen nach Mexico in den Urlaub zu fahren und wenn sie Ski fahren gehen bin ich ebenso herzlich dazu eingeladen :)))))) Also für mich hört sich das doch mehr als perfekt an! Ich warte jetzt quasi nur noch auf das offizielle go von der Agentur und dann kann der ganze Praddel mit Visum und Pre Departure Project anfangen. :D Aber hallo wie genial wäre es ein Jahr in der Nähe von San Francisco zu leben 25min vom Strand entfernt?! :D Ich geh kaputt.
Drückt mir die Daumen das alles klappt und ich das go spätestens am Dienstag habe.

So und jetzt zu etwas anderem. Der Opa meines Freundes hatte heute Geburtstag und was machen Mirlinda und ich? Fotoooos :D Haha ja wunderbar nicht wahr?
So ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende :)))))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen