Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt mit allem was mein Au Pair Jahr beihaltet soweit durch.
Deswegen wollte ich jetzt ein kleines Fazit zu meinen letzten Wochen schreiben und euch über meine Gastgeschenke aufklären.
Zum Fazit:
Ich habe in den letzten Wochen einige Höhen und Tiefen hinter mir. Mein Traum ist es seit Jahren nach Amerika zu gehen. Ich stand mir bisher nur immer selbst im Weg. Aussagen wie: "Ich schaffe das nie alleine in Amerika" oder "Ich kann nicht mit einer fremden Familie zusammen leben" etc. suchten mich Monate lang heim. Hinzu kommt das meine Familie meist nicht an mich glaubt und mich somit noch mehr verunsichert hat. Geholfen haben mir meine Großeltern. Seit Beginn dieses Traumes standen sie hinter mir und haben mich immer in meinen Entscheidungen unterstützt, mir immer Mut gemacht und mich immer aufgebaut wenn ich wieder einmal Zweifel hatte. Es ist also eigentlich alleine meinen Großeltern zu verdanken das ich mich getraut habe den Schritt "Ein Jahr Amerika" zu wagen. Alle zweifelten daran das ich dieses Jahr noch wegkommen würde. Nun habe ich ihnen allen gezeigt was alles möglich ist wenn man sich bemüht und natürlich etwas Glück bei der Gastfamiliensuche hat. Was ich damit sagen will ist, jeder von euch sollte sich von seinem Weg nicht abbringen lassen, ihr könnt alles schaffen solange ihr an euch selbst glaubt!
Okay genug von mir gehen wir zu den Gastgeschenken über:
Für mein Hostchild:
Jaaa also Mensch ärgere dich nicht nehme ich einfach mit weil es typisch deutsch ist und echt Spaß macht. Ist also quasi fast mehr ein Geschenk für die ganze Familie :)
Ich liebe liebe liebe liebe diese Dinger! :D Das ist ein Sorgenfresser und einfach unglaublich knuffig. Man nimmt ihn einfach überall hin mit und wenn man Sorgen oder Ängste hat schreibt man sie auf einen Zettel und steckt ihm diesen in den Mund. :D Er hilft dir dann quasi bei bei all deinen Problemen etc.
Und als drittes bekommt mein Hostchild diese Pflanzenpresse. Sie ist gerne draußen und bastelt gerne deshalb fand ich das ganz passend. Und falls es ihr nicht gefallen sollte, hätte ich auch ziemlichen Spaß daran! :D Desweiteren hat meine Tante eine Tasche für sie genäht und meine kleine Cousine Emma (8) hat ihr einen zuckersüßen Schlüsselanhänger gemacht. :) Also ich denke das passt perfekt.
Hostdad + Hostmum:
Ein typisches Westerwälder Türschild. :D Ich fand die Idee einfach witzig und lasse meiner Familie gerade eines anfertigen. Ich selbst finde die ja nicht so pralle. Aber es ist eben typisch für unsere Gegend also finde ich es sehr passend.
Mein PDP möchte ich auch gerne verschenken da ich mir wirklich große Mühe damit gemacht habe.
Also bekommen se des auch noch. :D
So da mein Hostdad gerne mal ein Bierchen trinkt, bekommt er natürlich ein Hachenburger von mir. :D
Und die Hostmum bekommt irgendetwas Kräuterartiges vom Grünen Haus in Hachenburg.
Das waren soweit meine Gastgeschenke. Ich denke wenn alles da ist mache ich noch einmal ein Foto damit ihr sehen könnt wie es aussieht. :) Für Kritik oder Anregungen bin ich immer offen! Und über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Bis bald ihr Lieben. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen