Donnerstag, 10. Juli 2014

Final!

Hallo meine Lieben,

ich habe einmal mehr tolle Neuigkeiten. Meine "Traumfamilie" hat sich mit der Agentur getroffen um unser Match zu beschließen! Juhuuu! :D Ich bekam also gestern Abend eine Nachricht mit der Bitte um meine Zustimmung. :) Natürlich habe ich sofort alles unterschrieben und abgeschickt. Und heute hatte ich schon die Rechnung in meinem Mail Account. Also jetzt heißt es auf ans Visum beantragen.. :D  
Desweiteren habe ich mich gestern ans Pre-Departure-Project gemacht.. Leute ich sage es euch das ist der größte Mist.. Ich hätte es ganz anders aufgebaut, mehr auf die Familie bezogen in die man kommt und nicht alles so allgemein gehalten. Aber najaaa machste nichts.. Ich bin jetzt gerade bei Section 9 und sitze bereits seit vollen zwei Tagen daran. Ich muss jedoch anmerken das ich mir wirklich Mühe gebe um es dann auch als erstes Gastgeschenk zu verwenden.  Also wenn ihr euch keine Mühe gebt dann müsste es schneller gehen. :D Die meisten haben geschrieben das es sowieso nur nach Vollständigkeit überprüft wird.. :D Jetzt fehlen mir noch Gastgeschenke.. Jaaa was bringe ich denn so aus Deutschland nach Amerika. Für meine Kleine hatte ich mir überlegt einen Sorgenfresser zu kaufen, Süßigkeiten, und ein Spiel. Momentan tendiere ich zu Halli Galli (weil ich es liebe :D) oder einer Do-it-yourself-box. Meine kleine süße Emma hat ihr auch schon einen Schlüsselanhänger gebastelt (totally cute) und meine Tante möchte ihr noch eine Tasche nähen. :) Hört sich doch alles wunderbar an oder? :) Für die Gasteltern werde ich einige Dinge bei Kräuterwind bestellen und ein Türschild mit dem Familiennamen anfertigen lassen. Da ich gerne typische Dinge aus dem Westerwald mitnehmen will. :D Ich hasse die Dinger ja aber es soll alles schöön typisch WW sein. Der Vater bekommt dann noch eine Flasche Hachenburger und die Mutter irgendetwas Seifenartiges. :D Und das reicht dann denke ich. Es muss ja immerhin alles in den scheiß Koffer passen.. Das mit dem Packen wird auch noch richtig lustig.. mal sehen wie ich das angehe.. :D Ich schreibe noch einmal ausführlich über alles wenn die Gastgeschenke in meinem Besitz sind und ich mit allen Unterlagen (Visum, Pre-Departure-Project) fertig bin.
Bis dahin wünsche ich euch und mir besseres Wetter und Durchhaltevermögen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen