Mittwoch, 30. Juli 2014

Abschied, Urlaub

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits wisst werde ich am 25.08.14 in mein Au Pair Jahr mit Ayusa/Intrax starten. Eigentlich hätte ich diese Woche noch arbeiten müssen, wir haben durch die Insolvenz jedoch nichts mehr zu tun, daher wurde ich freigestellt. Es ist ein richtig komisches Gefühl meinen Arbeitsplatz zu räumen, da ich seit fünf Jahren in dieser Firma angestellt bin. Es gab viele Höhen und Tiefen, viele Menschen die mir sehr viel bedeutet haben und viele schöne Erinnerungen. Ich räume hiermit also quasi das Feld mit gemischten Gefühlen. Ich freue mich jedoch auch unglaublich auf diesen neuen Lebensabschnitt und hoffe darauf viele tolle und interessante Menschen kennen zu lernen und viel von Amerika zu sehen. In den nächsten Tagen werde ich langsam anfangen meine Wohnung etwas auszumisten und einige Kisten fertig zu machen die ich zu meiner Oma nach Heidelberg bringen werde. Ab Dienstag bin ich dann mit meinem Dad und meinem Bruder für eine Woche in Paguera und lasse mir die Sonne auf den Bauch brutzeln. :D Ich hoffe wir überstehen diesen Urlaub unbeschadet und ich bringe beide nicht im Schlaf um. :D Jaaa und nach meinem Urlaub werde ich für fünf Tage zu meinen Großeltern gehen und meinen Opa elektronisch ausstatten. Meine Abschiedparty findet am 23.08.14 statt und ich bin wirklich gespannt wie das alles noch wird.
Mein Visum ist leider noch nicht angekommen und ich hoffe sehr darauf das die Probleme bei der Botschaft schnell behoben werden. Ich möchte nämlich wirklich sehr sehr ungerne nach dem 25.08. ausreisen.
Ich muss mir heute auch unbedingt mal eine Liste schreiben was ich alles in den nächsten Wochen besorgen muss. :D Denn mir fehlt noch so einiges. Mein PDP war übrigens gestern in der Post und es ist wirklich sehr schön geworden. Vielleicht schaffe ich es zeitlich demnächst mal ein Video zu drehen. :) Soviel also zu meiner Woche. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen