Donnerstag, 10. Juli 2014

Wundervolle Hostmum

Ohhh ich muss heute direkt zweimal posten.. :D
Kinder ich habe eine so wundervolle Hostmum das musste ich jetzt los werden. :D
Ich habe bisher leider nicht viele Bilder von Portola Valley gefunden. Gerade schickt sie mir einen Link von einem Fotografen der einige wundervolle Aufnahmen gemacht hat. Wirklich der absolute Wahnsinn schöner kann man kaum wohnen. Ich freue mich so sehr auf mein Jahr in America, alles wirkt noch so unglaublich unrealistisch und ich frage mich immer noch warum gerade ich so viel Glück hatte. Ich kann euch sagen man macht sich durchgehend verrückt, zweifelt an sich, den Referenzen, an der ganzen Bewerbung und dann plötzlich löst sich alles in Luft auf und die nächsten Zweifel kommen.. :D Wird alles so wie du es dir vorstellst. Kommen viele Dinge mit denen du nicht klar kommst, etc. Ich versuche wirklich mit einer relativ neutralen Einstellung nach Amerika zu gehen einfach weil ich nicht enttäuscht werden will. Aber ganz ehrlich es hört sich alles so perfekt an, das macht es einem unbeschreiblich schwer nicht die ganze Zeit zu schwärmen und auf Wolken zu schweben. Selbst der Führerscheintest kratzt mich momentan noch kein Stück. Einfach weil so viel positives in meinem Kopf schwebt. Ich hoffe alle "werdenden Au Pairs" die das hier gerade lesen finden ihre perfekte Familie. Ich wünsche jedem von euch dieses wundervolle Gefühl. :)
Und jetzt widme ich mich wieder meinen Glücksgefühlen und den leckeren BRIXX von Haribo :D Jam jam.. :D Bis bald ihr Lieben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen