Dienstag, 22. Juli 2014

Abschiedsfeier!!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, hatte ich meine Abschiedsfeier! :)
Ja ich weiß etwas verfrüht aber meine Familie ist immer äußerst schwer zusammen zu bekommen. :D Naja und ganz ehrlich ich wusste auch nichts davon.. :D Es hieß wir grillen nur mit meinen Eltern und mit den anderen anfang August. Und tadaaa komme ich an und alle sitzen se da die Dreckssäcke :D ich war so geplättet! Vor allem hatten meine Eltern alles richtig gut organisiert und geplant. Ich hatte wirklich null Ahnung! :D Oh ich war so glücklich! Es gibt leider wenig Momente an denen die ganze Familie zusammen kommt da alle immer schwer beschäftigt sind. Umso schöner war es das sich alle für mich versammelt hatten :) Ich habe sogar Geschenke bekommen.. :D Meine ersten Dollar! Wuhuu :) Bilder folgen: :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen