Mittwoch, 16. Juli 2014

Visum, Unterlagen, Flugdaten

Hallo meine Lieben,

ich habe endlich alles für mein Visum geschickt bekommen und natürlich auch direkt einen Termin vereinbart.
Für mich geht es jetzt also am 25.07.14 nach Frankfurt und hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.. :D
Wenn ich es nicht bekommen sollte habe ich ein dickes Problem da ich vom 05.08-12.08. in Paguera sein werde. Meinem Vater ist nämlich relativ plötzlich und spontan aufgefallen das ich jetzt doch wirklich ein Jahr in Amerika sein werde.. :D Typisch. :D Ich glaube das gibt meine ganz persönliche Hölle da ich nur mit meinem Vater und meinem Bruder fliege und beide die totalen Chaoten sind... :D Ich spiele also schon einmal Mama und organisiere alles.. :D Aber ich freue mich soo auf die Sonne und den Strand!
Okay abgesehen davon werde ich auch in Amerika den Strand ziemlich nah haben.. (wundervoll, einfach wundervoll!)
Ohh und ich habe eben gesehen das ich meine Fluuuugdaten habe :)




Die Zeiten sind eigentlich ganz okay abgesehen von dem Flug nach SFO. Aber machste nichts! Es sind immerhin Direktflüge! Besser geht es kaum. Ich hoffe jetzt nur das noch jemand mit mir fliegt. So ganz alleine ist schon etwas mies. :D Es wird langsam aber sicher wirklich ernst.. Und ich bekomme leichte Panikanfälle. :D Wird sich gewiss wieder legen :)
Oh es ist noch so viel zu tun.. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Machts gut  =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen