Montag, 30. Juni 2014

Perfekter Familienvorschlag!!

OH MEIN GOTT!
Leute endlich kommt ein vernünftiger Familienvorschlag. Ich kann es immer noch nicht so wirklich begreifen.. Um 22 Uhr kam der Vorschlag überhaupt. Familie bestehend aus Mutter, Vater und Tochter. Das Mädchen wirkt unglaublich nett und ist 9 Jahre alt. Die Eltern legen großen Wert auf die Familie. Und sie haben unglaublich viele Tiere *_* Da sind zum einen zwei Hunde, eine Schildkröte und 3 Hühner :D. Klingt für mich perfekt. Die Familie kommt aus Portola Valley, California. Leben ziemlich abgeschieden aber es sind nur ca. 45 Minuten nach San Francisco. Desweiteren legen Sie viel Wert darauf dass, das Au Pair viel mit dem Mädchen unternimmt. Fahrrad fahren, wandern, schwimmen. Wundervoll *_* Ich bin verliebt. Habe ihnen jetzt eine Nachricht geschrieben und warte sehnsüchtig auf eine Antwort. Ich halte euch auf dem Laufenden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen