Mittwoch, 25. Juni 2014

Familienvorschläge

Hallo meine Lieben :)

es ist eine Weile her das ich mich gemeldet habe obwohl so unglaublich viel neues passiert ist!
Ich werde euch gleich alle Einzelheiten berichten, aber vorab muss ich euch von meinen "Hochs" und "Tiefs" erzählen..

Also von Vorne. Ich wurde am 17.06. freigeschaltet und habe quasi direkt einen Familienvorschlag bekommen! Die Familie kam aus Snohomish, allein erziehende Mutter und zwei Kinder. T. der Junge ist 4 und sehr aktiv. V. das Mädchenist 8 und hat ADHS. Die Bilder waren sehr sympathisch und die Mutter hat mir eine unglaublich nette E-Mail geschrieben. Leider hat sie sich nicht mehr gemeldet als ich ihr für das Skype Date zugesagt habe. Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht das wir zu einander gepasst hätten.


                                                   Snohomish, Washington
                                                   1 Mädchen 8, 1 Junge 4
                                                    Allein erziehende Mutter, vier Katzen





So dann kam erst einmal nichts mehr. Bei Aifs tut sich seit Tagen nichts mehr habe heute meiner Betreuerin noch einmal geschrieben und mal nachgehakt. Sie hatte mich wohl vergessen.. Auch nicht schlecht nicht wahr?... Naja okay die Bewerbung ist jetzt in Bonn und ab jetzt kann ich locker nochmal 3 Wochen warten. Ich könnte mich dezent erbrechen.. :D
Daher auch meine miese Stimmung....
Okay abgesehen davon kam mein zweiter Familienvorschlag. Am 22.06. erschien eine nette Familie aus Massachusetts. Die Familie besteht aus Mutter, Vater, 2 Mädchen und einem Jungen und stammen aus Griechenland. Leider hatten sie keine Bilder im Profil aber einen langen Steckbrief. Die Mädchen tanzen wohl Ballet und spielen Klavier. Beide Elternteile sind Ärzte. Wirkt alles sehr sehr nett aber leider auch hier die Abstimmung zum skypen ist eine Katastrophe.. Da beide Ärzte sind haben sie sehr wenig Zeit und wie ihr wisst arbeite ich jeden Tag bis 18 Uhr somit besteht kein großes Zeitfenster.. Mal sehen ob wir es dann doch demnächst schaffen zu skypen..



                                           Newton, Massachusetts
                                           Mädchen 9&7, Junge 8
                                           Keine Tiere


Momentan ist es ein einziges AUF und AB... Ich war so euphorisch.. Vor allem weil mein Daddy mit mir und meinem liebsten Bruder nach Mallorca fliegt <3 Eine Woche vor meinem Abflug nach Amerika. (Falls es denn irgendwann klappt) Besser geht es kaum. :) Nur leider habe ich in den letzten Tagen das Gefühl ich würde keine passende Familie finden.. Ich weiß es geht wohl jedem so aber ich bin wirklich so gefrustet weil keiner der beiden Familien wirklich interessant für mich ist und ich bisher noch nicht einmal geskypt habe.. Schlimme Sache sag ich euch.. Ich habe eine gewisse Vorstellung und ganz ehrlich ich werde nirgendwo hingehen wenn das bestimmte Gefühl fehlt. Es muss zu 99% passen. Ansonsten kann ich direkt im schnöden Westerwald bleiben. Ich bange und hoffe also weiterhin das ich bald eine Familie finde.. Und ich hoffe Aifs schaltet mich bald frei.. Bis dahin haltet die Ohren steif und always think positive! (auch wenn ich es gerade nicht tue :D)

So much luv!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen