Mittwoch, 4. Juni 2014

Schlechte Neuigkeiten

Hallo meine Lieben,

ratet was heute geschehen ist..
Es wird wahrscheinlich keiner drauf kommen. :D
Unsere Firma ist insolvent gegangen und das erfahre ich mal eben gerade per Mail.. Der Wahnsinn..
Ich muss dazu sagen für mich ist es jetzt nicht all zu schlimm da ich mitten im Bewerbungsprozess bin aber meine Arbeitskolleginnen tun mir sehr leid :/
Es ist schlimm mit an zu sehen wie etwas kaputt geht an dem man jahrelang hart gearbeitet hat. Leider konnte man das Ende hierbei absehen somit bin ich nicht all zu überrascht. Es ist unglaublich wie viel der Zeit in meinem Leben schief geht. Hoffen wir das ich bald freigeschaltet bin und endlich etwas habe worauf ich mich freuen kann. Ich muss hier jetzt auch einmal meinen tollen Opa erwähnen. Er bekommt nämlich immer alles ab wenn ich frustriert oder traurig bin und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Falls du das liest Ich liebe dich Opi <3.
Okay denken wir positiv. Das erste Interview habe ich hinter mir. Das zweite folgt bald. Die fehlenden Videoaufnahmen habe ich aufgezeichnet und werde sie morgen ins Video einbauen. Es wird also langsam. Geht es euch auch manchmal so? Das alles schrecklich unfair und hart ist. Obwohl es uns im Vergleich zu anderen wirklich gut geht? Man kann in solchen Situationen nur nicht aus seiner Haut und schiebt leichte Depressionen. :D Schlimm so etwas.. Okay genug negatives Gerede.
Ich hoffe der nächste Blog Post wird positiver und voll von tollen neuen Ereignissen.
Bis dann ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen