Dienstag, 10. Juni 2014

Interview Termin Ayusa

Hallo ihr Lieben,

jaaa ich hatte endlich mein Interview bei Ayusa.
Zu allem übel auch noch an meinem Geburtstag letzten Freitag.
Ich also hechelnd zur Verbandgemeinde den Reisepass abgeholt (ENDLICH!), weiter zur Autowerkstatt (endlich Sommerreifen aufs Auto ziehen) und dann weiter in Richtung Köln.
Ich kam trotz Hitze und viel Verkehr relativ pünktlich an und stand erst einmal vor einem wunderschönen Haus. :D Skeptisch drum herum und geklingelt. Und ich kann euch sagen ich hatte eine so unglaublich nette Interviewerin! Unfassbar..
Wir haben uns unterhalten wie nette Bekannte und kamen immer wieder auf ihr Au Pair Jahr zu sprechen.
Sie hat so viel lustiges erzählt.:D Naja ich muss sagen es lief anders ab als bei Aifs. Zu erst ein paar einfache Fragen beantworten, dann einige englische Fragen beantworten, einen kurzen englischen Text lesen und verstehen und am Schluss noch offene Fragen klären. Bei Aifs sind wir Schritt für Schritt die Bewerbung durch gegangen. Das hat mir jetzt hier etwas gefehlt, aber naja :D Es kamen Fragen wie: Wie stellst du dir die perfekte amerikanische Familie vor? Was machst du wenn deine Host-Kids sich um ein Spielzeug streiten? Wie gehst du mit Heimweh um? etc etc. An sich leicht zu beantworten aber ich finde die meisten Fragen kann man nicht einfach so beantworten da viele situationsabhängig sind. Alles in allem lief das Interview wirklich klasse und ich bin nach 2 Stunden wieder richtung Heimat getuckert. Leider habe ich bisher den Psycho-Test nicht erhalten, mal sehen wann der kommt. Mein Video ist dann jetzt auch endlich überarbeitet und fertig. Also ich würde sagen meiner Freischaltung steht nichts mehr im Wege!
Drückt mir die Daumen das jetzt alles klar geht! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen