Sonntag, 29. Juni 2014

Global Au Pair, Au Pair World

Hallo ihr lieben :)))))
es gibt neues! :D ich habe mich jetzt zusätzlich zu Aifs und Ayusa bei Global Au Pair beworben! Ich habe so denke ich noch mehr Chancen eine passende Familie zu finden. Desweiteren bin ich bei Au Pair World angemeldet. Alles sehr faszinierend. Doch erstmal näheres zu Global Au Pair.
Ist wohl eine winzige Organisation. Die Partner Agentur sitzt in San Francisco. Vermittelt wohl ausschließlich nach Kalifornien (yeah!), man kann alle Bewerbungsunterlagen einfach von Aifs oder Ayusa ooooder Cultural Care übernehmen und das Interview findet telefonisch statt. Hört sich für mich perfekt an! Also zack zack beworben und jetzt warte ich auf die Rückmeldung von Andrea. Sie leitet die Agentur in Deutschland vollkommen alleine. Echter Wahnsinn würde ich sagen. Ja desweiteren habe ich mich bei Au Pair World angemeldet. Aber ganz ehrlich das ist ziemlich witzlos.. Ich habe gerade einmal 4 passende Familien gefunden und nur von einer Rückmeldung erhalten. Werde mich also dort wieder löschen. So um alles kurz zusammen zu fassen. Ich bin zur Zeit bei Ayusa, Aifs, Global Au Pair und Au Pair World angemeldet. Bei Ayusa bereits freigeschaltet und hatte drei absolut unpassende Vorschläge. Bei Aifs dauert es jetzt noch ca. 2 Wochen bis zur Freischaltung und bei Global bekomme ich am 04.07. Rückmeldung. Alles in allem wirklich absolut nicht zufrieden stellend.. Aber machen kannste nichts außer warten. 

Ach übrigens ich habe heute mit dem dritten Familienvorschlag von Ayusa geskyped. Das war äußerst komisch und kühl..Ich bin zwar froh den ersten hinter mir zu haben aber ganz ehrlich das war reine Zeitverschwendung.. Ich hoffe das es bei Aifs jetzt voran geht damit ich endlich ein paar vernünftige Vorschläge bekomme..So meine Lieben ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend haltet die Ohren steif und lasst euch nicht entmutigen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen