Montag, 16. Juni 2014

Wundervolle Neuigkeiten!

Hallo meine Lieben,

im Moment läuft alles wie am Schnürchen. Ich habe meinen "Psycho-Test" von Ayusa endlich geschickt bekommen, alle Referenzen wurden bei Ayusa überprüft und jetzt warte ich nur noch auf meine Freischaltung. Interessant war die Auswertung des Tests. Ich finde einige Punkte passen überhaupt nicht zu mir. Eher das Gegenteil ist der Fall. Diese Tests sind richtig Hirnverbrannt da man eigentlich keine genauen Angaben machen kann denn das meiste ist einfach Situationsabhängig. Ich muss sagen darüber habe ich mich wirklich geärgert.. Aber egal. Hauptsache ich habe den Mist hinter mir :D
Bei Aifs läuft auch alles rund. Es ist alles hochgeladen und ich warte nur noch auf die Freischaltung.
Ich würde sagen jetzt wird es langsam ernst! Zudem habe ich erfahren das mein Dad mit mir und meinem Bruder in Urlaub fahren will. :D WOOOHOOOO würde ich sagen! Ich werde also den halben August am Strand verbringen und dann hoffentlich wenn alles klappt nach Amerika ausreisen. :)
Momentan bin ich so unglaublich euphorisch und nichts und niemand hält mich davon ab jetzt die letzten Schritte zu gehen! Obwohl ich denke das es in einigen Wochen gewiss wieder anders aussehen wird. :D Denn eigentlich bin ich ja ein richtiger Schisser.. :D Najaaaa wir warten ab.. :D Viel Geld habe ich in den letzten Tagen auch ausgegeben (wie immer). Samstag Primark (214€) und gestern noch schööön ins Aqualand mit meinem Freund + seiner Schwester + seinem Bruder. War sehr schön, abgesehen von einigen Schürfwunden und blauen Flecken (Reifenrutsche :D) Momentan könnte ich wirklich die ganze Welt umarmen aaaaber das lasse ich besser :'D Sobald ich freigeschaltet bin werde ich euch berichten! Es dürfte zumindest bei Ayusa nicht mehr lange dauern! :))) *FREU*
So bis dahin macht es gut, genießt den Sommer und schreibt mir doch einfach in die Kommentare wie ihr meine Beiträge findet. :) Dankee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen