Montag, 2. Juni 2014

Interview bei Aifs!

Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten :))
Ich hatte mein Interview Termin bei der lieben Judith. Um neun Uhr. Fix und fertig weil wegen zu wenig schlaf.. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber wenn wichtige Dinge in meinem Leben bevorstehen wirkt sich das sehr stark auf meinen Schlaf aus. Ich wache ständig auf, habe ein ekliges Kribbeln im Bauch und zerbreche mir meinen Kopf. Machst du alles richtig? Ist es eine gute Idee nach Amerika zu gehen und alles und jeden zurück zu lassen.
Guess what = I don't know!
Aber ich möchte etwas erleben und raus aus meinem gewohnten Umfeld! Also bin ich um sieben aus dem Bett gefallen und habe mich nach einigem zusammen suchen und schminken auf den Weg gemacht.
Vorab sei gesagt: Leute stresst euch nicht so sehr wie ich es tat. Es ist so verdammt chillig! :D
So zum Inhalt. Ich habe mit dem Psychotest angefangen und war danach etwas verwirrt und verunsichert. ich meine ganz ehrlich was sind das bitte für fragen?! Ich hatte ständig das Gefühl mir selbst zu widersprechen :D Ich kann leider gerade keine Fragen wiedergeben sind wie weggepustet. Kann mich nur daran erinnern ständig zwischen absurden Berufen gewählt zu haben :D
Nach diesem Test ging es direkt mit dem englischen Teil los. Und ratet was geschehen ist. Blackout :'D that's right :D
Ich habe mich so zum Affen gemacht. Kein vernünftiger Satz kam über meine Lippen :D Aber alles halb so schlimm. Sie hat es mit Humor genommen und ich wurde immer ruhiger. Es kamen Fragen wie: Erzähl ein wenig über deine Familie, Warum wärst du ein gutes Au Pair, Was zeichnet dich aus, etc. Alles in allem leicht zu beantworten (wenn man der englischen Sprache mächtig ist :D)
Danach kam die Bewerbung dran. Schritt für Schritt sind wir alle Angaben durchgegangen und haben hier und dort etwas ergänzt oder verbessert. Jetzt tüftel ich noch etwas an meinem Video und tadaaaa es geht einen Schritt weiter. Also jeder der bei Judith einen Termin hat, freut euch auf eine coole Wohnung, eine unglaublich lustige Interviewerin und auf richtig gute Tipps. Und bitte geht ruhig an die Sache und lest eure Bewerbung noch einmal aufmerksam durch. Das wäre auch schon alles :)
Ohhhh bei Ayusa ist die Bewerbung übrigens submitted und ich werde mir morgen einen Interview Termin machen. :) Babaaaam so muss das! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen