Mittwoch, 28. Mai 2014

Packliste

Hallo meine Lieben,

ist etwas spannendes geschehen?
Nein leider nicht :D Ich habe alles an Unterlagen bei Ayusa/Intrax abgegen und warte auf meinen Interview Termin aber das ist schon alles..
Und ich habe bammel vor dem Termin am Montag. Aber ich denke ich werde es überleben :D
Ich habe aber vor lauter langeweile eine Packliste erstelllt:

Packliste:

Handgepäck
• Laptop
• Kopfhörer (zwei paar)
• Spiegelreflexkamera
• wiko
Bargeld ($)
• Personalausweis
• Reisepass mit Visum + DS-2019 und SEVIS Quittung
• Flugticket
• Impfausweis
• Ayusa Unterlagen (Originale) → Handbook, allen Dokumenten, Bewerbungsunterlagen

  Bescheinigung, Infos über die Familie etc. / oder je nachdem Aifs Unterlagen
• Internationaler Führerschein + Führerschein
• Passbilder
• Wörterbuch / Translation App
• Taschentücher
• Block + Stifte
• Adresse der Gastfamilie
• Kaugummis
• Minideo
Parfum
• Mappe für alle wichtigen Unterlagen
• Desinfektionsspray 

Elektrogeräte
• Zubehör Laptop
• Zubehör Spiegelreflexkamera
• Reiseadapter
• Spannungswandler
• Glätteisen
• Lockenstab 
• Mp3 Player 

Sonstiges
• Schmuck → Ohrringe, Ketten, Armbänder
•1 Handtasche
• Extensions
• Medikamente

(Canesten, Zofirax, Cetirizin, Asthma Spray, Ibuprofen, Grippostad, Tabeletten gegen Übelkeit/Bauchschmerzen, Globuli gegen Allergien, Fenistil)
• Bücher  

Schuhe
• 1 x Sportschuhe
• 1 x High Heels
• 2 x Ballerinas
• 2 x FlipFlops
• 2 x Sandalen
• 1 x Stiefel
Kleidung
• Kurze Hosen
• Lange Hosen
• T-Shirts
• Tops
• dünne Socken
• Slips
• BH´s
• Pyjamas
• Jeansjacke
• Bikinis
• Jogginghosen
• Sonnenbrille
• Röcke/Kleider
• Feinstrumpfhosen
• Leggins
• Blazer
• Lederjacke

Hygieneartikel
• Haarbürste
• Make-Up
• Eyeshadow Palette, Contour Palette, Pinsel & Brushes
• Puder
• Mascara
• Kajal
• Eyeliner
• Deo
• Parfüm
• Nagelscherenset
• Haarspray
• Bodylotion
• Balea Feuchtigkeitscreme
• Akne Creme 
• Sonnencreme
• Zahnbürste
• Zahnpasta
• Ob´s
• Spülung, Shampoo, Kur
• Rasierer

• syneo
Hitzeschutz (Haare)
Nagellack
• Wattepads
• Wattestäbchen  


Gastgeschenke





Falls einem auffallen sollte das etwas wichtiges fehlt bitte kommentieren! 
Ich bin immer leicht schusselig und vergesse immer die wichtigsten Dinge :D
Wundervolles verlängertes Wochenende wünsche ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen