Montag, 26. Mai 2014

Halli Hallo meine lieben,

da bin ich wieder :)
Mit erfreulichen Nachrichten!
Ich habe am 02.06.14 meinen Interviewtermin bei Judith (Aifs)!
Auf Fb habe ich gelesen das sie richtig, richtig nett sein soll :) (JUHUUU!)
Es ist endlich ALLES fertig und ich kann mich auf ein wenig Vokabel training konzentrieren!
Bei Ayusa wird es wohl noch etwas dauern.. Muss ja alles per Post geschickt werden (wenn ihr mich fragt, ganz schön ätzend) und ich soll meinen Freund überall rausnehmen.
Uhm werde ich aber nicht, da ich der Meinung bin, wer mich mit Freund nicht will, soll es lassen ;)
Ich werde mich nicht verstellen oder erst bei den Skype-Dates etwas davon erwähnen. Finde es nicht fair den Gastfamilien gegenüber. Also bleibt in diesem Punkt alles wie es ist :D
Mein Reisepass ist leider noch nicht da. Aber ich warte sehnsüchtig.
Ich bin so gespannt was dieses Jahr noch alles passiert und ob ich es schaffe noch etwas für Amerika zu sparen. Alles andere wäre wirklich ärgerlich.
Ich habe mir am Wochenende so einen derbe fiesen Sonnenbrand geholt.. unfassbar.. trotz mehrmaligem  einschmieren.. Naja aber jetzt werde ich wenigstens endlich braun!
Ich hatte mir anfang des Jahres das Ziel gesetzt 5kg abzunehmen leeeider hat es bisher nicht gefruchtet.. Deswegen habe ich mich eiskalt bei Freeletics angemeldet und bin gespannt wie hart die Workouts werden. Bisher habe ich nur gutes gehört. Ordentlich schwitzen ist angesagt! :D
Motivation mooootivation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen