Dienstag, 20. Mai 2014

Koffer, Cut the Rope, Vorfreudeeee

Guten Morgen meine Lieben,

ich war gestern fleißig shoppen :))
Meinen großen Koffer hatte ich ja bereits vor einigen Monaten im Handelshof ergattert.
(Erster Test: Phantasialand, erfolgreich überstanden :D)
Und meinen kleinen süßen Handgepäckskoffer habe ich gestern im Aldi erhascht.
Das witzige daran ist das ich 50km für diesen kleinen Koffer gefahren bin da wir leider keinen Aldi Nord in der Nähe haben ich aber sooo verliebt war :D





Ratet welcher Koffer es wohl geworden ist.. :D
Desweiteren war ich im McDonalds weeeil...










genau deswegen!! :D Ist es nicht wahnsinnig süß?! Ich habe mir dann einfach mal dezent zwei HappyMeals gegönnt und habe jetzt eine Runde Fruchtbox und eine frostige Eisform. Pure Begeisterung würde ich sagen! Soviel zu meinem gestrigen Tag. Ich wünsche euch eine tolle Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen