Sonntag, 18. Mai 2014

Ready, set, go!

Hallo ihr Lieben,

es gibt endlich neues!!!!
Mein VIDEO ist fertig!! Jesss! Ich habe alles endlich beantragt und ich bin mit meiner Bewerbung so gut wie durch. :) Wen das Video interessiert kann mich gerne kontaktieren. Ich schicke euch gerne den Link. Endlich.. das war eine Geburt himmel nochmal.
Aber es ist geschafft. Ich bin bei Aifs und Ayusa ungefähr gleich weit.
Jetzt muss ich die Unterlagen nur noch an Ayusa senden und das Führungszeugnis bei Aifs hochladen und das Interview kann kommen! Ich freu mich so!
Es wird allerhöchste Zeit aus Deutschland zu verdufften. Wobei ich jetzt eine Woche Urlaub hinter mir habe und 3 Tage davon im Phantasialand war. Einsame spitze kann ich dazu nur sagen. Adrenalin pur, gepaart mit Luxushotel und Freunden. Ich denke besser geht es nicht :) Ich lade ein paar Bilder hoch für diejenigen die es interessiert. Leider dauert es jetzt wieder ewig bis zum nächsten Urlaub :D aaaber wir haben ja ein wundervolles Ziel vor Augen! Ja meine Lieben was soll ich weiter erzählen, wobei mir gerade einfällt meine Katze ist Mama geworden. Für diejenigen die es nicht wissen, ich besitze zwei Heilige Birmas (die ich über alles Liebe) und meine liebste Joujie ist endlich Mama! Leider kam wie beim letzten mal nur ein kleines zur Welt. Und dies war auch noch komplett schwarz! :O wie auch immer das machbar ist. Egal! Ich freue mich wie ein Schnitzel denn es gibt nichts schöneres als kleine Kitten aufwachsen zu sehen. :) So ich schaue mir mit meinem Freund jetzt Taffe Mädels an! Wunderschönes REST WOCHENENDE wünsche ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen