Sonntag, 30. März 2014

Endlich!

Hallo meine Lieben,

es gibt ein neues update! Haha..okay also ich habe mein Video FAST fertig! :D Mein gott war das ein Akt. Was lerne ich daraus? Vertraue niemandem außer dir selbst ;) Die Referenzen habe ich auch zusammen und meine nächsten Wochen sind von Arztterminen durch zogen. :D Ich muss dazu sagen, ich bewerbe mich derzeit bei AIFS und bei Ayusa/Intrax. Ich denke ich habe so höhere Vermittlungschancen. Ehrlich gesagt bin ich momentan sehr angetan von AIFS. Die Webseite ist sehr übersichtlich und überall gibt es deutsche Übersetzungen. Gefällt mir alles in allem sehr gut. Die Betreuung ist auch sehr sehr nett. Also vom Gefühl her tendiere ich momentan mehr zu AIFS. Aber wir werden sehen! Ich hoffe ich werde mit allem irgendwie nächste Woche fertig. Ich möchte ja eigentlich am liebsten im August ausreisen. Aber so langsam zweifle ich daran das ich alles noch rechtzeitig schaffe.. :D Das ist so typisch. Immer alles auf den letzten Drücker und möglichst nicht schaffbar. Jaja. Momentan passieren so viele Dinge in meinem Leben. Ich denke es ist Zeit für eine Veränderung. :) Oh eine Neuigkeit hätte ich noch. Hat jetzt zwar nicht unbedingt was mit dem allgemeinen Thema hier zu tun. Aber ich werde zur Kosmetikerin gehen am Montag! :) Mal sehen was sie mit meiner Haut anstellen wird. (Sehe im moment aus wie ein kleiner Streuselkuchen) Ja ich würde sagen das wars dann erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende. Und bis baaald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen